CFIA Rennes 2018 (26/02/2018)

CFIA Rennes 2018 1

Am 13., 14. und 15. März trifft sich die Fachwelt der Lebensmittelindustrie auf der internationalen Messe CFIA, einer der wichtigsten der Branche in Frankreich. Daran wird Pierre Guerin teilnehmen, für den Laygo Gaskets Dichtungen herstellt, die mit seinen Platten-Wärmetauschern kompatibel sind. Er plant, dort seine Neuheiten vorzustellen und seine Geschäftsbeziehungen auszuweiten.

Mehr als 1.450 Aussteller haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. So bietet die Messe eine ausgezeichnete Gelegenheit für die Unternehmen der einzelnen Branchen der Lebensmittelindustrie, die auf den Gebieten Prozess, Verpackung und neuen Lösungen für Zutaten tätig sind.

Dieses Event ist also ideal, um die besten Geräte zu entdecken und nicht nur die Sichtbarkeit der Lebensmittelunternehmen auf dem Markt zu erhöhen, sondern auch das Know-how der einzelnen Aussteller zu zeigen, neue Projekte zu entdecken, Kontakt zu neuen Technologien aufzunehmen und die besten Investitionschancen zu ermitteln.

Weitere Informationen zur CFIA finden Sie unter folgendem Link: http://cfiaexpo.com/?lang=en



Zurück