Alfa Laval war auf der Messe für Kühl- und Klimatechnik in Madrid vertreten (22/05/2017)

Alfa Laval war auf der Messe für Kühl- und Klimatechnik in Madrid vertreten 1

Alfa Laval, Hersteller von Modellen, die mit den Dichtungen für Platten-Wärmetauscher von Laygo kompatibel sind, war auf der Messe für Kühl- und Klimatechnik, die am 28. Februar in Madrid stattfand, durch drei seiner spanischen Vertreiber vertreten.

Die Messe für Kühl- und Klimatechnik ist eines der wichtigsten Events in der Branche für Klimaanlagen, Be- und Entlüftung, Kühlung und Heizung in Europa und bietet eine einmalige Gelegenheit, aus erster Hand die neuesten Trends und Fortschritte auf dem Gebiet der Klimaanlagen, Kühlsysteme, Wärmegeneratoren und Wärmetauscher und anderer Geräten kennen zu lernen.

Aus diesem Anlass wurden die Arctigos ID von Alfa Laval vorgestellt, eine umfassende und flexible Palette industrieller Luftkühler mit doppeltem Auslass, die für mittlere und große Kühlkammern eingesetzt werden können.

Die Vertreter von Alfa Laval auf der Klimamesse, die als deren Vertreiber in Spanien tätig sind, waren: Tewis, Salvador Escoda und Euro-Cobil. Alle stellten die Lösungen von Alfa Laval hinsichtlich der Wärmetauscher und Klimaanlagen vor, darunter diejenigen für Dichtungen und Platten für Wärmetauscher.

Weitere Informationen zum Einsatz der Modelle von Alfa Lava, die mit den Dichtungen von Laygo kompatibel sind, finden Sie über folgenden Link: http://www.laygo-dichtungen.de/de/12030/Alfa-Laval.htm



Zurück